HOTSPOT DER ARCHITEKTEN UND PROJEKTENTWICKLER IN FRANKFURT-RHEIN-MAIN
Die Initiatoren haben es verstanden, Denker und Lenker unserer Republik als Gastredner und für die Talkrunde gewinnen zu können. Menschen, die mit hohem Fach- und Sachverstand bewiesen haben, Fragen zu bau- und immobilienpolitischen Themen beantworten zu können. “Ich habe viele Gäste aus namhaften Unternehmen begrüßen dürfen, auch über die Landesgrenzen von Hessen hinaus. Wir haben heute Abend erfahren, dass unsere Experten aus unterschiedlichsten Branchen sehr wohl einen gemeinsamen Lösungsansatz zum Problem definiert haben.” so Reimann. mehr

GEBT DEN PRIVATEN ENDLICH BAULAND!
„Wohnraum zu schaffen, wird besonders in den Ballungsräumen eine der Elementaraufgaben der nächsten Jahre sein und uns fordern. Die Anforderungen an uns, an die Politik und die Unternehmer wird weiter steigen und gerade auch deswegen benötigen wir vernünftige, sinnhafte und umsetzbare Wege in der Bau- und Immobilienwirtschaft.“ mehr

BAD VILBEL BEKOMMT IN DER METROPOLREGION RHEIN-MAIN EINE NEUE BAU- UND IMMOBILIEN-VERANSTALTUNGSREIHE
„Perfekte Gastgeber, tolle Veranstaltung in schönem Ambiente mit einem interessanten Beitrag von Zinsland und überzeugenden Grußworten! Die Gäste waren der Garant für angeregte Gespräche danach. Dazu mein Kompliment und ich freue mich schon heute auf ein Wiedersehen beim nächsten IMMOTALK.“ lobt Carsten R. Kulbe, 2. Vorsitzender des BDB-HESSENFRANKFURT die Veranstaltung. mehr
image_print